Hyundai IONIQ Forum banner
21 - 28 of 28 Posts
Ich erwähne die Micro-SD-Karte aus meiner Erfahrung mit einem Tesla. Micro-SD-Karten beschädigen Dateien durch Hitze leicht. Sie sind dem kontinuierlichen Lesen/Schreiben nicht gewachsen. Ich hatte schon viele Micro-SD-Karten, die in meinem Tesla für die Kameraaufzeichnung beschädigt wurden, obwohl ich Karten mit hoher Schreibgeschwindigkeit gekauft hatte. Als ich jedoch zu USB-Sticks wechselte, gab es nie ein Problem. Das ist Ihnen vielleicht offensichtlich, aber ich dachte, ich erwähne es Ihnen als möglichen Grund für die ursprünglichen Probleme bei der erfolglosen Installation.

Ich habe in einem anderen Beitrag 30 Minuten erwähnt, weil HA 30 Minuten Minimum für einen Hard-Reset angibt. Sie könnten also versuchen, 12 V wieder zu trennen und 30 Minuten lang ausgeschaltet zu lassen. Sehen Sie, ob sich dadurch etwas ändert. Sie verlieren jedoch alle Ihre Einstellungen.

Hey, ich sage nicht, dass Sie diesen Weg gehen sollen, aber er kann Ihnen wichtige Informationen über Ihr System liefern, die bei der Lösung des Problems helfen könnten.

Dieser Thread enthält viele sehr aufschlussreiche Informationen über den Engineering-Modus für I5.

Discussion starter · #26 ·
Hallo, es sieht so aus, als ob mein Ioniq 5 gerade dasselbe tut. Wir haben noch nicht versucht, die Software zu aktualisieren. Wurde das Problem schon behoben?
In meinem Fall bestellte der Händler nach viel Hin und Her mit dem Support, dem Händler und mir eine neue Audio-/Kartenbox, die nach ihrer Ankunft kostenlos ersetzt wurde. Jetzt funktionieren meine Karten und die Navigation einwandfrei.

Viel Glück!

Hatte genau das gleiche Problem - jetzt behoben, verwenden Sie das Flash-Laufwerk (USB 3.1). nicht unterbrechen. Einzelheiten finden Sie im folgenden Thread:

21 - 28 of 28 Posts