Ich habe meinen Premium SE Hybrid erst seit einem Monat, als ich letzte Nacht im Nebel damit unterwegs war, beschlugen die Türspiegel und ich suchte nach der Taste für die Türspiegelheizung, konnte sie aber nicht finden. Ich habe im Handbuch nachgesehen und es gibt keine Erwähnung von beheizten Türspiegeln, nicht einmal beim Top-Modell. Ich war sehr überrascht, da ich einfach erwartet hatte, dass dieses Auto beheizte Spiegel haben würde. Ich schätze, Hyundai hat sie nicht eingebaut, um die Reichweite des Elektroautos zu verlängern und den Kraftstoffverbrauch des HEV zu erhöhen. Obwohl sich die elektrischen Türspiegel automatisch neigen, wenn das Auto in den Rückwärtsgang geschaltet wird, ist es seltsam, dass sie nicht auch beheizt sind, insbesondere angesichts all der anderen Sicherheitsmerkmale, die der Ioniq hat. Ich hätte gedacht, dass klares Sehen in den Türspiegeln ein wichtiges Sicherheitsmerkmal wäre. Sehr enttäuschend. Hatten andere auch Probleme mit beschlagenen Türspiegeln, insbesondere bei kaltem Wetter?