Danke! Ich habe mir gerade genau diese angesehen, wusste aber nicht, ob die Breite des Schlitzes und die Tiefe des Schlitzes für diesen I5 geeignet sind..... Ich nehme an, es passt gut???
Die Breite ist gut. Die Tiefe ist in Ordnung. Übrigens, ich spreche aus Erfahrung, da ich ein Jahrzehnt lang eine Autowerkstatt besessen und gesehen habe, was jede andere Werkstatt in der Gegend, einschließlich der Händler, tut: Wenn Ihr Auto nicht in Ihren eigenen Händen ist, stützen alle es von der Bördelnaht ab, nicht von dem Bereich neben der Bördelnaht. Alle verwenden flache Pads auf Hebebühnen. Ich habe noch nie Schäden dadurch gesehen (weshalb ich es damals auch tun wollte). Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe absolut gesehen, wie Bördelnähte durch Anheben/Abstützen beschädigt wurden, aber es war
immer von dem Freund-der-Schwester-des-Cousins-des-Freundes-Bubba, der etwas WIRKLICH Dummes tat, wie z. B. einen Flaschenwagenheber (kleine Kontaktfläche) zu verwenden oder versuchen, eine Bördelnaht auf einem Achsständer abzustützen. Für mich spielt es also keine Rolle, ob ein Bördelnahtadapter die Last auf der Unterseite des Schlitzes oder auf der Oberseite des Pads trägt. Was ich nicht sehen möchte, ist etwas, das die gesamte Kraft auf einen kleinen Punkt konzentriert oder so etwas wie ein flaches Stahlpad, bei dem die Bördelnaht keine zusätzliche Stabilität erhält und einstürzen kann.
Auf diese Markierungen sind die von mir verlinkten Aluminiumadapter in Ordnung.