Hyundai IONIQ Forum banner

Verstecktes/geheimes Menü

2 reading
59K views 47 replies 15 participants last post by  idle  
#1 ·
Dies wurde in der Hyundai Ioniq Facebook-Gruppe gepostet.

Die Niederländer finden anscheinend verschiedene Möglichkeiten, um zu diesem geheimen Menü zu gelangen. Dieses Video wurde mit dem Plug-in-Hybrid erstellt.

Ich hatte mit meinem kanadischen 2017 EV kein Glück.

#6 ·
Ich gehe davon aus, dass das 38 kWh Infotainment-System das gleiche ist wie das HEV 2020 (10,25-Zoll-Bildschirm).
Ich habe noch keine Informationen zu dieser neuen Version gefunden.
es gibt diese Methode für die neueste Firmware auf ioniq. Ich weiß nicht, ob dies auch für den neuesten Facelift ioniq gilt. Können Sie es versuchen und sehen, ob Sie hineinkommen und es mich wissen lassen.

#18 · (Edited)
Hallo.
Ich habe heute mit Hyundai gesprochen und das bekommen.
Es funktioniert nicht für mich... vielleicht hat sich die Art und Weise, wie man nach einem Update auf das Menü zugreift, geändert. Die in dem Dokument angezeigte Version ist etwas älter als meine.
Wie auch immer, danke für die Bereitstellung dieses Dokuments.

32133

#20 ·
Ja, ich habe dieses Verfahren ausprobiert, den Lautstärkeregler angepasst und auf den Bildschirm in der Zone getippt, die das Dokument anzeigt, es funktioniert immer noch nicht :unsure:
Ich habe die folgende Sequenz ausgeführt, und nichts passiert: 7, tippen, 3, tippen, 1, tippen.

#22 ·
Ich habe es heute bei der Arbeit gemacht
Nach der Installation der neuesten Softwareversion.
Ich versuche es morgen noch einmal.
Ich weiß nicht, wie präzise du sein musst.
Ich habe einfach auf den Bildschirm im unteren Bereich gedrückt.
Keine Notwendigkeit, es hat funktioniert... es scheint, dass es davon abhängt, wie schnell und wie präzise man ist, wenn man auf den Bildschirm tippt...
Es hat bei mir zuerst nicht mit dem Lautstärkeregler funktioniert, also habe ich die Lautstärketasten am Lenkrad benutzt und es hat funktioniert, dann habe ich es wieder mit dem Lautstärkeregler versucht und nach einigen Versuchen und schnellem Tippen hat es funktioniert.

Für diejenigen, die damit Probleme haben, versuchen Sie, die Lautstärketasten am Lenkrad anstelle des Lautstärkereglers zu verwenden, Sie können beim Tippen auf den Bildschirm ruhiger sein.

Außerdem habe ich auf diesen Bereich getippt:
32135

Danke.

#27 ·
Händlermodus im Jahr 2020... ja, Engineering-Modus nein. Ich kenne den Code nicht, die Eingabe von hh:mm als Code funktioniert auf diesem Gerät nicht.

Das Schlimmste ist, dass "Engineering-Modus" angezeigt wird, wenn das Passwort eingegeben wird, also muss es so aufgerufen werden. 2400 ist nur für den Händlermodus.

Keine Autotest-Schaltfläche in der Systemkategorie im Händlermodus gefunden.
Danke für die Antwort.

Haben Sie den Code 6998 ausprobiert?