Hallo Leute,
Ich habe mein Auto seit knapp einer Woche und liebe es, bis auf ein Problem:
Hat noch jemand Folgendes erlebt...
Radio, Bluetooth, Carplay und Autochimes sehen alle so aus, als ob sie funktionieren, aber überhaupt kein Ton?
Ich hatte es jetzt zweimal in 2 Tagen
Was ich bisher versucht habe:
Das Lustige ist, dass es sich im Moment selbst behebt, heute scheint es sich zu beheben, nachdem das Auto eingesteckt und mit dem Aufladen begonnen hat, obwohl es nicht genügend Beispiele gibt, um zu wissen, ob das nur Zufall war.
Es macht das Auto jedoch für mich "unbrauchbar", da ich viele Anrufe für die Arbeit tätige und die andere Person nicht hören zu können, ist nicht toll.
Das Auto ist der Ioniq EV Premium in Großbritannien mit dem Infinity-Soundsystem.
Ich habe mein Auto seit knapp einer Woche und liebe es, bis auf ein Problem:
Hat noch jemand Folgendes erlebt...
Radio, Bluetooth, Carplay und Autochimes sehen alle so aus, als ob sie funktionieren, aber überhaupt kein Ton?
Ich hatte es jetzt zweimal in 2 Tagen
Was ich bisher versucht habe:
- System ist nicht stummgeschaltet,
- Setzen Sie das Info-System zurück, und es hat keinen Unterschied gemacht.
- Das Aus- und Wiedereinschalten des Autos behebt das Problem nicht.
- Auto ausschalten, aussteigen, Türen verriegeln, einen Moment warten und wieder starten - Fehlanzeige.
- Telefon nicht mit dem Bluetooth des Autos verbinden
Das Lustige ist, dass es sich im Moment selbst behebt, heute scheint es sich zu beheben, nachdem das Auto eingesteckt und mit dem Aufladen begonnen hat, obwohl es nicht genügend Beispiele gibt, um zu wissen, ob das nur Zufall war.
Es macht das Auto jedoch für mich "unbrauchbar", da ich viele Anrufe für die Arbeit tätige und die andere Person nicht hören zu können, ist nicht toll.
Das Auto ist der Ioniq EV Premium in Großbritannien mit dem Infinity-Soundsystem.