Hier ist mein Problem.
Ich habe ein Ersatz-Hyundai Ioniq-Granny-Ladegerät gekauft, und es hat ein paar Mal einwandfrei funktioniert. Neulich bemerkte ich, dass es das Auto nicht vollständig aufgeladen hatte, als ich eine Runde fuhr. Als ich gestern zurückkam, steckte ich es ein, und es funktionierte überhaupt nicht und zeigte ein rotes Warndreieck, und direkt darunter ein Dreieck mit dem Symbol 10A. Ich brachte es heute zur Arbeit und steckte es in die normale Steckdose, die ich immer benutze, und es funktionierte immer noch nicht. Jetzt ist das rote Dreieck verschwunden, aber das grüne 10A-Symbol ist immer noch da, aber es funktioniert/lädt immer noch nicht.
Die Sache ist, ich habe immer noch das Original-Ladegerät, das mit dem Auto geliefert wurde, und das funktioniert einwandfrei an der Steckdose zu Hause und an der Steckdose in der Werkstatt, also denke ich, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass mit den Steckdosen an den beiden Standorten nichts falsch ist.
Hat schon jemand diesen Fehler an der Leitung behoben, ohne das Ladegerät ersetzen zu müssen? Unter Garantie, nehme ich an,
Ich habe die schwarze Taste auf der Rückseite des Ladegerätekastens gedrückt, und alles, was passiert, ist, dass es 6A/8A durchläuft und dann wieder auf 10A zurückkehrt, es sollte H (in einem Kästchen) und darunter "LEVEL" wie auf dem zweiten Foto und dann + Blau anzeigen, wenn es an das Auto angeschlossen ist