Hyundai IONIQ Forum banner
21 - 40 of 48 Posts
Ich habe es heute bei der Arbeit gemacht.
Nach der Installation der neuesten Softwareversion.
Ich versuche es morgen noch einmal.
Ich weiß nicht, wie präzise Sie sein müssen.
Ich habe gerade auf den unteren Bereich des Bildschirms gedrückt.

Ich habe es heute bei der Arbeit gemacht
Nach der Installation der neuesten Softwareversion.
Ich versuche es morgen noch einmal.
Ich weiß nicht, wie präzise du sein musst.
Ich habe einfach auf den Bildschirm im unteren Bereich gedrückt.
Keine Notwendigkeit, es hat funktioniert... es scheint, dass es davon abhängt, wie schnell und wie präzise man ist, wenn man auf den Bildschirm tippt...
Es hat bei mir zuerst nicht mit dem Lautstärkeregler funktioniert, also habe ich die Lautstärketasten am Lenkrad benutzt und es hat funktioniert, dann habe ich es wieder mit dem Lautstärkeregler versucht und nach einigen Versuchen und schnellem Tippen hat es funktioniert.

Für diejenigen, die damit Probleme haben, versuchen Sie, die Lautstärketasten am Lenkrad anstelle des Lautstärkereglers zu verwenden, Sie können beim Tippen auf den Bildschirm ruhiger sein.

Außerdem habe ich auf diesen Bereich getippt:
32135

Danke.

Keine Notwendigkeit, es hat funktioniert... es scheint, dass es davon abhängt, wie schnell und präzise man auf den Bildschirm tippt...
Es hat bei mir zuerst nicht mit dem Lautstärkeregler funktioniert, also habe ich die Lautstärketasten am Lenkrad benutzt und es hat funktioniert, dann habe ich es erneut mit dem Lautstärkeregler versucht und nach einigen Versuchen und schnellem Tippen hat es funktioniert.

Für diejenigen, die damit Probleme haben, versuchen Sie, die Lautstärketasten am Lenkrad anstelle des Lautstärkereglers zu verwenden, Sie können beim Tippen auf den Bildschirm ruhiger sein.

Außerdem habe ich diesen Bereich angetippt:
View attachment 32135

Danke.
Im letzten Schritt muss ich mehrmals drücken. Aber es funktioniert. Was ist der Code des Ingenieurs? (Nicht der Händlercode)

Keine Autotest-Schaltfläche in der Systemkategorie im Händlermodus gefunden.

Attachments

Händlermodus im Jahr 2020... ja, Engineering-Modus nein. Ich kenne den Code nicht, die Eingabe von hh:mm als Code funktioniert auf diesem Gerät nicht.

Das Schlimmste ist, dass "Engineering-Modus" angezeigt wird, wenn das Passwort eingegeben wird, also muss es so aufgerufen werden. 2400 ist nur für den Händlermodus.

Danke für die Antwort.

Haben Sie den Code 6998 ausprobiert?

Code 6998 funktioniert nicht.
Ich bin der Einzige, der es ziemlich schwierig findet, dieses Menü auszulösen?... Es hat mich fast 20 Versuche gekostet, die Passwortaufforderung zu öffnen...

Händlermodus auf 2020... ja, Engineering-Modus nein. Ich kenne den Code nicht, die Eingabe von hh:mm als Code funktioniert auf diesem Gerät nicht.

Das Schlimmste ist, dass "Engineering-Modus" angezeigt wird, wenn das Passwort eingegeben wird, also muss es so aufgerufen werden. 2400 ist nur für den Händlermodus.

Entschuldigung, dass ich einen alten Beitrag ausgegraben habe, aber der Engineering-Modus-Code hierfür ist 0428

Kann jemand zusammenfassen, wie man den Händlermodus und den Engineering-Modus beim 2020er Modell aktiviert?
  1. Drücken Sie die Taste Einstellungen
  2. Wählen Sie Allgemein -> Systeminfo -> Versionsinfo/Update
  3. In schneller Reihenfolge die Lautstärke auf Stufe 7 einstellen und rechts neben dem Wort „Update“ auf dem Bildschirm tippen, dann die Lautstärke auf Stufe 3 einstellen und rechts neben dem Wort „Update“ auf dem Bildschirm tippen, dann die Lautstärke auf Stufe 1 einstellen und rechts neben dem Wort „Update“ auf dem Bildschirm tippen,
  4. Das Passwort lautet 2400 für den Händlermodus oder 0428 für den Engineering-Modus.

1. Drücken Sie die Taste „Einstellungen“
  2. Wählen Sie Allgemein -> Systeminfo -> Versionsinfo/Update
  3. In einer schnellen Reihenfolge stellen Sie die Lautstärke auf Stufe 7 ein und tippen Sie rechts neben dem Wort „Update“ auf den Bildschirm, stellen Sie dann die Lautstärke auf Stufe 3 ein und tippen Sie rechts neben dem Wort „Update“ auf den Bildschirm, stellen Sie dann die Lautstärke auf Stufe 1 ein und tippen Sie rechts neben dem Wort „Update“ auf den Bildschirm.
  4. Das Passwort lautet 2400 für den Händlermodus oder 0428 für den Technikermodus.
Wo genau soll ich tippen? Ich habe schon einiges versucht!

21 - 40 of 48 Posts