Hyundai IONIQ Forum banner

Frachtabdeckung ioniq 5

20K views 42 replies 24 participants last post by  kieranpx  
#1 ·
Hat jemand eine Laderaumabdeckung gefunden, die in den ioniq 5 passt? Der Händler sagt, Hyundai hat noch keine entwickelt☹

#4 ·
#10 ·
Sieht so aus, als gäbe es einen KDM-Verkäufer, der den OEM für 360 $ versandkostenfrei anbietet.

Sie sind ein seriöses Unternehmen, ich habe die Rückleuchten 2022 für meinen Stinger 2021 bestellt, sie kamen sehr schnell.

#5 ·
Hat jemand eine Gepäckraumabdeckung gefunden, die in den ioniq 5 passt? Der Händler sagt, Hyundai hat sich noch keine ausgedacht☹
Händler in Kanada verkaufen die Gepäckraumabdeckung. Sollte nur eine Frage der Zeit für die USA sein.

#21 ·
Warum hat nach all der Zeit noch kein Dritter eine einfache Nachbildung dieser Laderaumabdeckung für den Ioniq 5 hergestellt? Diese OEM-Teile-Websites, die über 300 USD verlangen, sind lächerlich. Ich transportiere nicht wirklich viel im Kofferraum, möchte aber gelegentlich einen Rucksack oder eine Jacke verstecken, die ich dort hineinwerfe. Ich nehme die Abdeckung ab, wenn ich viel einpacken muss, um es zu den Schwiegereltern zu bringen. Hat jemand Erfolg gehabt, etwas zu finden?

#25 ·
Nach all der Zeit, warum hat kein Dritter einen einfachen Nachbau dieser Laderaumabdeckung für den Ioniq 5 hergestellt? Diese OEM-Teile-Websites, die 300+ USD verlangen, sind lächerlich. Ich transportiere nicht wirklich viel im Kofferraum, möchte aber gelegentlich einen Rucksack oder eine Jacke verstecken, die ich dort hineinwerfe. Ich nehme die Abdeckung ab, wenn ich viel einpacke, um es zu den Schwiegereltern zu bringen. Hat jemand Erfolg gehabt, etwas zu finden?
verdunkeln Sie Ihre Heckscheibe dunkler

#23 ·
Siehe Thread hier. Ich möchte einen verfügbar machen. Werde nächste Woche früh messen und intensiv darüber nachdenken.
Gepäckraumabdeckung am IONIQ 5 SEL
Ok, ein netter Kerl mit einem Ioniq 5 hat mich das gut anschauen lassen. Aufgrund der Geometrie der Heckscheibenöffnung ist eine herkömmliche Gepäckablage im Lift-up-Stil nicht machbar. Sie müsste vorne recht schmal sein, um die hinteren Säulen zu vermeiden, und würde im flachen Zustand riesige Lücken hinterlassen. Die Antwort wird also sein, den Roll-up-Klon aus dem Zubehör zu besorgen, siehe dieser Beitrag:
Was ist die beste Modifikation, die Sie bisher vorgenommen haben?

Aber er sagte, er hätte gerne etwas, um die LEDs nachts abzudecken, wenn Sie Ihr EVSE zum Aufladen angeschlossen haben, da das Licht blinkt und Schatten in seinem Schlafzimmer wirft! Also habe ich ihm den Prototyp gemacht, den er ein paar Tage lang ausprobieren und sehen soll, wie es läuft.
Ich werde diese in Kürze verfügbar machen, bin nächste Woche im Urlaub, aber hier ist ein Bild des Designs.
Image

#24 ·
Zu Ihrer Information: Ich habe die Laderaumabdeckung über den obigen Link (Parts Hyundai) bestellt und den Bestellvorgang abgeschlossen.
Hute habe ich erhalten:

"Der/die von Ihnen angeforderte(n) Teil(e) ist/sind derzeit nicht vorrätig, ohne Angabe des voraussichtlichen Liefertermins. Wir werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine volle Rückerstattung gewähren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen!"

#43 ·
Ich habe den Limited, den ich glücklicherweise im Februar bekommen habe, und wollte die Laderaumabdeckung behalten, aber jetzt habe ich mich entschieden, dass ich sie nicht benutzen werde. Ich werde sie für 250 $ plus Versand verkaufen. Ich wohne in South Orange County, CA, falls Sie sie abholen möchten.
Hey, ich weiß, es ist eine Weile her, aber ich wollte nur fragen, ob Sie immer noch versuchen, Ihre Laderaumabdeckung zu verkaufen?

#28 ·
Das hier kommt bald für 159 $
Es ist endlich für 179,99 $ vorbestellbar. Sie sagen, es wird etwa 2 Wochen dauern, bis es versendet wird. Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben. Ich werde das Versuchskaninchen sein und über die Qualität und Passform berichten.

#37 ·
@BestEvMod es sind morgen 3 Wochen. Gibt es Neuigkeiten, wann Ihre Laderaumabdeckungen auf Lager sind und an Personen versandt werden, die vorbestellt haben?
Hallo, lieber Käufer,

es wird derzeit aus dem Seefracht entladen, sollte bald im Lager eintreffen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn es nächste Woche immer noch nicht ankommt, gewähren wir einen Rabatt auf die Bestellung. Vielen Dank für Ihre Geduld

#39 ·
Ich war im Ausland, als ich meine Laderaumabdeckung von EV_VIDA erhielt. Endlich konnte ich sie öffnen und sehen, wie sie ist. Im Allgemeinen sehen Passform und Verarbeitung gut aus. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Klappe ziemlich weit herunterhängt. Ich glaube, das liegt am Gewicht der Klappe sowie an der Tatsache, dass der "Stift", der die Abdeckung hält, nicht lang genug ist, um zu verhindern, dass sich die Klappe nach unten dreht (siehe letztes Bild). Wenn ich mich danach fühle, werde ich vielleicht eine Manschette für die Stifte entwerfen, um zu verhindern, dass sich die Klappe verdreht.

Trotz der schlaffen Klappe verhindert dies immer noch, dass Personen Gegenstände im Kofferraum sehen können, und dafür möchte ich es haben. Zum Preis von 179,99 USD bin ich mit diesem Produkt zufrieden und würde es anderen empfehlen.

#40 ·
Ich war im Ausland, als ich meine Gepäckraumabdeckung von EV_VIDA erhielt. Endlich konnte ich sie öffnen und sehen, wie sie ist. Im Allgemeinen sehen Passform und Verarbeitung gut aus. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Klappe ziemlich stark herunterhängt. Ich glaube, das liegt am Gewicht der Klappe sowie an der Tatsache, dass der "Stift", der die Abdeckung hält, nicht lang genug ist, um zu verhindern, dass die Klappe nach unten rotiert (siehe letztes Bild). Wenn ich mich fit fühle, werde ich vielleicht eine Manschette für die Stifte entwerfen, um zu verhindern, dass die Klappe sich verdreht.

Trotz der schlaffen Klappe verhindert dies immer noch, dass Personen Gegenstände im Kofferraum sehen können, und dafür möchte ich dies haben. Zum Preis von 179,99 USD bin ich mit diesem Produkt zufrieden und würde es anderen empfehlen.

View attachment 44553
View attachment 44554
View attachment 44555
Danke, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems werden wir sehen, ob wir dies verbessern können! Vielen Dank für die tollen Bilder und Empfehlungen.

#41 ·
Ich verkaufe meine brandneuen IONIQ5-Frachtmatten (die ersten 3 Stück) für 300 $ + Versandkosten von der Postleitzahl 33508 (oder Abholung vor Ort ohne Versandkosten).

Ich verkaufe auch meine brandneuen IONIQ5-Fußmatten (letzte 4 Stück) für 350 $ + Versand oder Abholung vor Ort von der Postleitzahl 33508.