Hyundai IONIQ Forum banner
21 - 25 of 25 Posts
Ja, das habe ich über die thinkdiag App gemacht. Nachdem Sie Ihre Fahrgestellnummer geladen und die Optionen durchlaufen haben, gehen Sie zu MFC (Multifunktionskamera) -> Spezialfunktionen -> Variantencodierung -> und aktivieren Sie ISLW und LFA. Und dann speichern Sie danach.

Alles sehr einfach und unkompliziert. Aktiviert sogar ISLW auf dem Kia Niro meines Freundes.

Ich kann nicht herausfinden, wie man HDA aktiviert. Aber mit LFA ist es im Grunde autonomes Fahren auf Autobahnen.

Ja, das habe ich über die Thinkdiag-App gemacht. Nachdem Sie Ihre VIN geladen und die Optionen durchlaufen haben, gehen Sie zu MFC (Multifunktionskamera) -> Sonderfunktionen -> Variantencodierung -> und aktivieren Sie ISLW und LFA. Und dann speichern Sie danach.

Alles sehr einfach und unkompliziert. Aktiviert sogar ISLW bei meinem Freund Kia Niro.

Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie man HDA aktiviert. Aber mit LFA ist es im Grunde autonomes Fahren auf Autobahnen.
Danke! Ja, ich möchte es auf einem Kona machen, das ist also eine großartige Bestätigung, danke!

Ich habe bereits SCC mit LKA, es fehlt nur noch ISLW.

Reicht der Thinkcar Mini BD6 oder benötigen Sie den Dongle in voller Größe? Ich nehme an, letzteres?

Danke!

Ich habe ein normales Thinkdiag von Amazon für 77 Pfund benutzt. Und eine Sache, die man beachten sollte: Bei KIA heißt es FCA oder so (Frontkamera), nicht MFC (Multifunktionskamera), aber es ist im Grunde ein Kippschalter und einfach zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob BD6 erforderlich ist. normales Thinkdiag. -> Ich glaube, das normale Thinkdiag hat ECU-Codierungsfunktionen, während die einfacheren nur Code-Leser sind. Ich habe ein ediag elite bestellt, das lebenslange Updates hat (Thinkdiag hat ein jährliches Abonnement von 100 £ - nur zur Information). Ich nehme an, wenn jemand ein Thinkdiag bekommen, es schnell benutzen und dann unter den Vorschriften für Fernabsatz zurückgeben würde, könnte er es vielleicht schnell kostenlos erledigen. int hint.

Also, ich habe das gerade gemacht. Ich konnte ISLW problemlos aktivieren und es scheint zu funktionieren, aber ich habe auch versucht, HDA zu aktivieren, und dafür sagt die App nur „Kommunikationsfehler“. Ich kann alles aktivieren, außer dieser speziellen Funktion.

21 - 25 of 25 Posts