Hyundai IONIQ Forum banner

Teilen Sie Bilder Ihres Hyundai IONIQ

88K views 180 replies 100 participants last post by  Surfside6  
#1 ·
Genau wie der Titel dieses Threads besagt. Posten Sie Bilder von Ihrem Hyundai IONIQ.

#5 ·
Mein Marina Blau Hybrid

Attachments

#13 · (Edited)
Ich habe in meinem Einführungsposting erwähnt, dass ich mit einem Elantra Touring angefangen habe. Zufällig war dieser Pacific Blue. Nun, am Samstag, nachdem ich mein Auto geparkt hatte, drehte ich mich um und musste ernsthaft kichern, als ich merkte, dass die Autos meiner Nachbarn direkt neben meinem standen. (Ich wohne in einer Wohnanlage.) Also haben wir hier drei Hyundai-Schrägheckmodelle, alle hintereinander...und von den beiden, die nicht meins sind, hat eines eine Farbe, die ich früher hatte, und das andere ist ein Modell, das ich früher hatte.

Attachments

#27 · (Edited)
Ich habe letzte Woche endlich meinen blauen Ioniq Electric bekommen.

Ich habe auch ein Bild von meinem Ioniq mit dem 15 Jahre alten, kaputten Toyota Echo, den er ersetzt, beigefĂĽgt.

Wenn Sie die StraĂźe hinunter schauen, ist kĂĽrzlich jemand mit einem Nissan Leaf in meine Nachbarschaft gezogen. Es gibt also jetzt zwei Elektroautos in meiner StraĂźe. :)

Attachments

#28 ·
Ich habe letzte Woche endlich meinen blauen Ioniq Electric bekommen.

Ich habe auch ein Bild von meinem Ioniq mit dem 15 Jahre alten, abgenutzten Toyota Echo beigefĂĽgt, den er ersetzt.

Wenn Sie auĂźerdem die StraĂźe hinuntersehen, ist kĂĽrzlich jemand mit einem Nissan Leaf in meine Nachbarschaft gezogen. Es gibt also jetzt zwei Elektroautos in meiner StraĂźe. :)
Ich werde Ausschau halten, um zu sehen, ob ich Sie entdecken kann :D