Hyundai IONIQ Forum banner

Navi-Optionen

4.6K views 3 replies 4 participants last post by  bluecar1  
#1 ·
@idarryl hat kommentiert:

"Ich bin nicht beeindruckt von dem Navigationssystem. Warum können sie nicht einfach eine Option "schnelle Route" / "kürzeste Route" haben? Übersehe ich etwas?? Es schickt mich, gelinde gesagt, auf sehr seltsame Routen."

Nun, das tun sie und noch viel mehr :).

Ich habe dies in einen neuen Thread gestellt, weil ich seit letztem September ein begeisterter Leser dieses Forums bin und mich nicht erinnere, dass dies jemals kommentiert/diskutiert wurde.

Sie müssen möglicherweise zuerst eine Route auswählen, aber wenn Sie dann NAV und dann Route aus der oberen Leiste drücken, öffnet sich eine Pandora-Box voller Auswahlmöglichkeiten.

Optionen werden Idarryls Probleme lösen und die anderen Funktionen sehen gut aus, insbesondere die Möglichkeit, die Route im Detail zu betrachten.

Computer sind von Natur aus pedantisch, und die schnellste Route kann leicht zusätzliche Meilen beanspruchen, um nur wenige Minuten zu sparen, und umgekehrt kann die kürzeste Route Sie über schmale Straßen und/oder Stadtzentren führen, was Ihrer Route viel Zeit hinzufügt. Es gibt hier Funktionen, um dies bis zu einem gewissen Grad zu lindern.

• Like
Reactions: SEvans and chui
#3 ·
Das Navigationssystem in meinem Plug-in-Premium ermöglicht es Ihnen, zwischen schnellsten und kürzesten Routen zu wählen, aber ich stimme zu, dass die Eingabe eines Ziels eine langwierige Angelegenheit ist. Ich wünschte, es gäbe einen Knopfdruck für Zuhause oder Arbeit, oder zumindest die Favoriten in die oberste Ebene zu legen. Ich habe auch festgestellt, dass die angezeigten Geschwindigkeitssymbole nicht aktuell sind. Nachdem ich einem Fahrer, der sich vor mich drängte und dann mit 30 mph trödelte, während ich 60 fuhr, eine Geste gemacht hatte, habe ich festgestellt, dass die Anzeige mehrmals falsch war.