Hyundai IONIQ Forum banner

Rückspiegel ist so dunkel!

8.4K views 2 replies 3 participants last post by  TRT  
#1 ·
Ich habe einen Ioniq 5 (Limited) von 2023.

Der Rückspiegel in meinem I-5 ist sehr dunkel, ähnlich einem normalen Rückspiegel, der für das Abblenden von Scheinwerfern eingestellt ist, die dahinter folgen.

Es gibt nur drei Tasten (zur Steuerung von Garagentoren und ähnlichem). Keine Tasten, die ich finden kann, um den Spiegel selbst zu steuern.

Bei normalem Tageslicht ist der Spiegel dunkel. Gibt es eine Einstellung, die ich kennen muss?

Danke.

#2 ·
Ich habe einen 2023 Ioniq 5 (Limited).

Der Rückspiegel meines I-5 ist sehr dunkel, ähnlich einem normalen Rückspiegel, der für das Abblenden von Scheinwerfern eingestellt ist, die dahinter folgen.

Es gibt nur drei Tasten (zur Steuerung von Garagentoren und ähnlichem). Keine Tasten, mit denen ich den Spiegel selbst steuern kann.

Bei normalem Tageslicht ist der Spiegel dunkel. Gibt es eine Einstellung, die ich kennen muss?

Danke.
Es gibt 2 Lichtsensoren im Spiegel, die das Dimmen steuern. Es gibt einen dahinter und einen vor dem Spiegel. Überprüfen Sie, ob etwas den Sensor blockiert oder verhindert, dass Licht auf den Sensor hinter dem Spiegel trifft.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn helles Licht auf die Vorderseite des Spiegels trifft, während es hinter dem Spiegel dunkel ist, wird der Spiegel abgedunkelt. Dies simuliert das Fernlicht von jemandem, der Sie von hinten anstrahlt.