Gestern bin ich mit meinem neuen Hyundai Ioniq 5 Limited vom Händler nach Hause gefahren. Die meisten Händler in meiner Gegend wollten Tausende über dem Listenpreis für das Auto, aber ich fand einen Händler, der das nicht tut. Ich habe den vollen Preis bezahlt, aber ich wurde nicht über den Tisch gezogen. Obwohl ich im September oder Oktober eine Anzahlung von 100 Dollar an den Hyundai Concierge geleistet habe, stellte ich fest, dass ich die ganze Arbeit machen musste, um einen Händler zu finden, der fair ist. Ich erhielt unaufgeforderte Anrufe von zwei anderen Händlern, die jeweils 3-4.000 Dollar über dem Listenpreis haben wollten, also nehme ich an, dass der Concierge versucht hat, mich zu verkuppeln. Man sollte meinen, Hyundai würde es missbilligen, dass seine Händler potenzielle Kunden ausnehmen.
Auch nachdem ich in den letzten 8 oder 9 Monaten unzählige Videos mit Funktionen und Straßentests gesehen habe, gibt es immer noch viele neue Dinge über das Fahrzeug zu lernen. Ich bin kein Neuling in Sachen Ioniqs, da ich seit Ende 2018 zwei 2019er Ioniq Plug-ins besitze.
Ich habe eine Frage zum Aufladen des Fahrzeugs an DC-Ladegeräten. Da ich im Großraum New York City (Nord-NJ) wohne, sehe ich, dass es nicht viele DC-Ladegeräte gibt und wenn sie verfügbar sind, sind sie oft keine 350 kW. Wie lange sind die realistischen Wartezeiten, um von 150 kW oder 50 kW DC-Ladegeräten von 10 % bis 80 % aufzuladen, und bis zu welchem maximalen %-Satz sollten Sie die Batterie aufladen, um die längste Lebensdauer zu erzielen?
Entschuldigung, wenn ich Fragen stelle, die bereits beantwortet wurden.
Auch nachdem ich in den letzten 8 oder 9 Monaten unzählige Videos mit Funktionen und Straßentests gesehen habe, gibt es immer noch viele neue Dinge über das Fahrzeug zu lernen. Ich bin kein Neuling in Sachen Ioniqs, da ich seit Ende 2018 zwei 2019er Ioniq Plug-ins besitze.
Ich habe eine Frage zum Aufladen des Fahrzeugs an DC-Ladegeräten. Da ich im Großraum New York City (Nord-NJ) wohne, sehe ich, dass es nicht viele DC-Ladegeräte gibt und wenn sie verfügbar sind, sind sie oft keine 350 kW. Wie lange sind die realistischen Wartezeiten, um von 150 kW oder 50 kW DC-Ladegeräten von 10 % bis 80 % aufzuladen, und bis zu welchem maximalen %-Satz sollten Sie die Batterie aufladen, um die längste Lebensdauer zu erzielen?
Entschuldigung, wenn ich Fragen stelle, die bereits beantwortet wurden.