Okay, ich muss zugeben, ich bin beeindruckt von den Schlüsselanhänger-Abdeckungen. Sie passen perfekt. Die vordere und hintere Abdeckung passen so gut zusammen, dass ich denke, sie könnten in den Pool fallen und trotzdem funktionieren (Offenlegung: Ich werde das nicht testen)
Sie sind aus weichem TPU-Kunststoff, aber überraschenderweise sind sie immer noch ziemlich glänzend. Es ist ein guter Look. Obwohl es etwas mehr Druck erfordert, um den Knopf durch die Hülle zu drücken, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in ein oder zwei Tagen daran gewöhnt haben werde. Sie lassen den Schlüssel etwas größer aussehen, aber es ist schwer zu sagen, es sei denn, man hat einen mit der Abdeckung neben einem Schlüssel ohne die Abdeckung. Der Look ist so viel besser als die serienmäßige aqua-blaue/graue Farbe. Ich weiß nicht, woher diese Idee bei Hyundai kam. Meine Frau mochte die weiße und ich die schwarze, also ist es perfekt. Obwohl es eigentlich keine große Rolle spielt, da ich die meisten Tage meinen Telefon-/NFC-Schlüssel benutze, wissen wir jetzt, wessen Schlüssel welcher ist. Toller Kauf für 5,60 $ pro Stück.