Hyundai IONIQ Forum banner

Schlüsselanhänger-Abdeckungen sind angekommen

8.6K views 13 replies 6 participants last post by  Banjaboy  
#1 ·
Okay, ich muss zugeben, ich bin beeindruckt von den Schlüsselanhänger-Abdeckungen. Sie passen perfekt. Die vordere und hintere Abdeckung passen so gut zusammen, dass ich denke, sie könnten in den Pool fallen und trotzdem funktionieren (Offenlegung: Ich werde das nicht testen) :) Sie sind aus weichem TPU-Kunststoff, aber überraschenderweise sind sie immer noch ziemlich glänzend. Es ist ein guter Look. Obwohl es etwas mehr Druck erfordert, um den Knopf durch die Hülle zu drücken, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in ein oder zwei Tagen daran gewöhnt haben werde. Sie lassen den Schlüssel etwas größer aussehen, aber es ist schwer zu sagen, es sei denn, man hat einen mit der Abdeckung neben einem Schlüssel ohne die Abdeckung. Der Look ist so viel besser als die serienmäßige aqua-blaue/graue Farbe. Ich weiß nicht, woher diese Idee bei Hyundai kam. Meine Frau mochte die weiße und ich die schwarze, also ist es perfekt. Obwohl es eigentlich keine große Rolle spielt, da ich die meisten Tage meinen Telefon-/NFC-Schlüssel benutze, wissen wir jetzt, wessen Schlüssel welcher ist. Toller Kauf für 5,60 $ pro Stück.

#4 ·
Wo hast du die gefunden? Ich sehe sie nicht unter Zubehör aufgeführt.
Habe sie bei Aliexpress gefunden...ich bin mir nicht sicher, ob der Link hier erlaubt ist, aber ich versuche es unten:

Wenn nicht, dann gehen Sie zu Aliexpress und suchen Sie nach:

"New TPU Car Remote Key Case Cover Shell For Hyundai IONIQ 6 New Grand Prix GN7 Kona 5 7 Buttons Protected Holder Keyless Fob Bag"

#10 ·
Übrigens, was ist der Unterschied zwischen 23 SEL/24 LTD?
Große Geister denken gleich!

Ich habe mir Notizen gemacht, damit ich einen Thread mit den Unterschieden erstellen kann. Ich möchte warten, bis ich den LTD mindestens einen Monat lang habe, bevor ich ihn schreibe, da ich den SEL etwa 6 Monate lang hatte, bevor ich einen Unfall hatte. Nur um sicherzustellen, dass ich nicht auf der Grundlage von Dingen poste, die ich konsequent bemerke, anstatt nur ein anfängliches "Oh, ich habe jetzt ein Schiebedach" :)

#12 · (Edited)
Ok, also ich muss zugeben, ich bin beeindruckt von den Schlüsselanhänger-Abdeckungen. Sie passen perfekt. Die vordere und hintere Abdeckung passen so gut zusammen, dass ich denke, sie könnten in den Pool fallen und trotzdem funktionieren (Offenlegung: Ich werde das nicht testen) :)
ZUM INFO, ich habe einmal einen Toyota(?) Schlüsselanhänger mit der Wäsche gewaschen. Hat ihn überhaupt nicht gestört. Als ich ihn öffnete, um nachzusehen, konnte ich verstehen warum. Die Platine war in einer ordentlichen kleinen Silikonform eingeschlossen, die sie wahrscheinlich tagelang vor dem Eintauchen schützte. Schwimmen Sie damit, tauchen Sie zum Grund des tiefen Endes, drücken Sie alle Knöpfe, kein Problem.

Ich habe seitdem andere geöffnet, alle mit ähnlicher Konstruktion. Meine Erwartung ist also jetzt, dass Hyundais Schlüsselanhänger genauso gut funktionieren wird, und wenn nicht, gibt es einfach keine Entschuldigung dafür.

Ich frage mich, was es kostet, einen Schlüsselanhänger zu ersetzen und ihn mit dem Auto zu koppeln?

#13 ·
FWIW, ich habe einmal einen Toyota(?) Schlüsselanhänger mit der Wäsche durch einen Waschgang geschickt. Hat ihn überhaupt nicht beeindruckt. Als ich ihn öffnete, um nachzusehen, konnte ich verstehen warum. Die Platine war in einer ordentlichen kleinen Silikonform eingeschlossen, die sie wahrscheinlich tagelang vor dem Eintauchen schützte. Schwimmen Sie damit, tauchen Sie zum Grund des tiefen Endes, drücken Sie alle Knöpfe, kein Problem.

Ich habe seitdem andere geöffnet, alle mit ähnlicher Konstruktion. Meine Erwartung ist also jetzt, dass der Schlüsselanhänger von Hyundai genauso gut funktioniert, und wenn nicht, gibt es einfach keine Entschuldigung dafür.

Ich frage mich, was es kostet, einen Schlüsselanhänger zu ersetzen und ihn mit dem Auto zu koppeln?
"Kein Problem ist so groß oder so kompliziert, dass man nicht davor weglaufen kann".
Benutze das Ersatzteil und lass den nächsten Käufer das Problem lösen, wenn du das Auto in Zahlung gibst?
Plastik-"Bling-Bling" schützt nichts außer Kratzern und Dellen.

#14 ·
Ok, also ich muss zugeben, ich bin beeindruckt von den Schlüsselanhänger-Abdeckungen. Sie passen perfekt. Die vordere und hintere Abdeckung passen so gut zusammen, dass ich denke, sie könnten in den Pool fallen und trotzdem funktionieren (Offenlegung: Ich werde das nicht testen) :)

Sie sind aus weichem TPU-Kunststoff, aber überraschenderweise sind sie immer noch ziemlich glänzend. Es ist ein guter Look. Obwohl es etwas mehr Druck erfordert, den Knopf durch das Gehäuse zu drücken, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in ein oder zwei Tagen daran gewöhnt haben werde.

Sie lassen den Schlüssel etwas größer aussehen, aber es ist schwer zu sagen, es sei denn, man hat einen mit der Abdeckung neben einem Schlüssel ohne die Abdeckung. Der Look ist so viel besser als die serienmäßige aqua-blaue/graue Farbe. Ich weiß nicht, wo diese Idee bei Hyundai herkam.

Meine Frau mochte das Weiß und ich mochte das Schwarz, also ist es perfekt. Obwohl es nicht wirklich viel ausmacht, da ich an den meisten Tagen meinen Telefon-/NFC-Schlüssel benutze, wissen wir jetzt, wessen Schlüssel welcher ist.

Toller Kauf für 5,60 $ pro Stück.

View attachment 51290

View attachment 51291
Ich habe sie auch bekommen. Sie sind wirklich, WIRKLICH gut gemacht und verwandeln die Fernbedienung aus dem Kramladen in etwas sehr Schönes.