Hyundai IONIQ Forum banner

Juicebox-Ladegerät

852 views 6 replies 5 participants last post by  FrankB  
#1 ·
Mein Ladegerät lädt meinen Ioniq 6 nicht. Es verriegelt den Adapter nicht im Auto und gibt dem Auto keinen Strom. Die nächsten Schritte sind, die Ampere auf 32 zu reduzieren, aber ich weiß nicht, wie das geht. Ich habe eine Juicebox 48. Vorschläge, um mir zu helfen, bitte.

#2 ·
Wird nicht verriegelt, da die Griffverriegelung nicht einrastet? Wenn Sie den Griff hineindrücken, müssen Sie dann die Daumenverriegelung drücken, um ihn zu lösen? Wenn er nicht einrastet, wird er nicht geladen. Die Frage ist, ist es der Griff oder das Auto? Wenn Sie kein anderes Ladegerät zu Hause haben, würde ich einfach zu einer öffentlichen Ladestation gehen und sehen, ob es einrastet, und versuchen, es aufzuladen.

Wahrscheinlich sind es nicht die Ampere, aber Enel X hat in Nordamerika den Betrieb eingestellt. Die einzige Möglichkeit, den Strom anzupassen, war über die App. Es gab eine andere Firma, die es übernommen hat, aber ich habe es nicht weiterverfolgt oder gelesen, ob es eine neue App gibt.

#3 ·
Neil F..es verriegelt nicht, und als es das (einmal) tat, funktionierte das Gerät 30 Sekunden lang und schaltete sich dann aus. Ich ging zu einem Hyundai-Händler und benutzte dort ein Level-2-Ladegerät, und es funktionierte einwandfrei, also weiß ich, dass es nicht am Auto liegt. Ich habe gerade ein Grizzl'e bestellt...bekomme es morgen. Ich hoffe, das funktioniert.

#4 ·
Kann nicht herausfinden, warum meine Juicebox überhaupt nicht funktioniert. Habe meinen Grizzl-E am Sonntag erhalten, ihn direkt eingesteckt und er funktioniert einwandfrei. Es ist ein dummes Ladegerät, was großartig ist, da ich mich nicht mit der Wi-Fi-Einrichtung usw. herumschlagen muss und das Gerät 200 Dollar günstiger war als die Juicebox. Ich möchte trotzdem wissen, was mit meiner 2,5 Jahre alten Juicebox passiert ist. Wen würden Sie empfehlen, um sie einer vollständigen Bewertung zu unterziehen?

#5 ·
Haben Sie die zweite Hälfte von Beitrag @2 gelesen?

VoltiE übernahm die Kontrolle für Enel X. Wenn Sie versuchen möchten, die verwaiste Ladesäule zu retten, können sie möglicherweise helfen. Aber wenn ich Sie wäre und bereits einen Grizzle hätte, würde ich weder meine Zeit noch mein Geld verschwenden. Home | VoltiE

#6 ·
Während ich die Juice Box recherchierte, stieß ich auf diese Seite, vielleicht könnte ihre App helfen. Ich bin etwas spät dran für eine Antwort...