Ich habe von Hyundai Bluelink eine Benachrichtigung erhalten, dass meine Testphase für den Wi-Fi-Hotspot abgelaufen ist. Benötige ich ihn, um regelmäßige Software-Updates zu erhalten, oder ist er nur für den Webzugang gedacht?
Genau aus diesem Grund schaffen OEMs wie GM CarPlay ab, und weitere werden folgen. Die Hersteller wollen, dass Sie ihre Datentarife und -dienste kaufen, anstatt das, was Sie bereits mit Apple und Google haben. Ich wäre nicht überrascht, wenn Hyundai diesem Weg bald folgt.Ich frage mich, wie viele Leute den Hotspot-Test tatsächlich verlängern. Wir alle haben doch Handys mit Datentarifen, oder?![]()
Sieht nach 20 Dollar pro Monat für unbegrenzte Daten aus.Wie viel kostet die Wi-Fi-Funktion?
Sind das nicht sehr unterschiedliche Dinge?Genau deshalb schaffen OEMs wie GM CarPlay ab, und weitere werden folgen. Die Hersteller möchten, dass Sie ihre Datentarife und Dienste kaufen, anstatt das, was Sie bereits mit Apple und Google haben. Ich wäre nicht überrascht, wenn Hyundai diesem Weg bald folgt.
Wie @utah-ioniq betont, ist die Verwendung von CarPlay tatsächlich ein guter Grund, ein WLAN-Hotspot zu abonnieren, wenn Sie andere Geräte verbinden möchten.Der Hotspot auf Ihrem Telefon kann Ihnen nicht helfen, wenn Sie einen drahtlosen Carplay- oder AA-Adapter verwenden.