Ich habe heute (2.3.23) eine E-Mail erhalten, in der eine Preiserhöhung für Electrify America aufgeführt ist. Siehe hier: https://view.email.electrifyamerica...d52b02d89eeb8980d0d802def35914615d2fa5e33b38e493e0ff8da0f47a94f4a627de6011aedbc
Meine Schwester hat einen 23 Kona EV gekauft und bekommt nur eine bestimmte Anzahl von Minuten, nicht unbegrenzt wie der I5Ich habe heute (2.3.23) eine E-Mail erhalten, in der eine Preiserhöhung für Electrify America aufgeführt ist. Sehen Sie es hier: https://view.email.electrifyamerica...d52b02d89eeb8980d0d802def35914615d2fa5e33b38e493e0ff8da0f47a94f4a627de6011aedbc
Ja, es ist nur ärgerlich, dass Elektroautos nur beim Laden zu Hause deutlich günstiger sind, und in manchen Gegenden braucht man auch Solarstrom. Bei diesen höheren Preisen wird ein normaler Benzin-Corolla oder ähnliches günstiger.Ich bin nur froh, dass sie noch da sein werden. Ich kann es verkraften, ein paar Dollar mehr für Ausflüge zu bezahlen. Das ist mir lieber, als wenn ein ganzes Ladenetz verschwindet.
Richtig. Wenn mehr Leute Elektroautos bekommen, gibt es eine konstantere Nachfrage nach den meisten DCFCs. Und mehr Produktion der Geräte bedeutet, dass der Kauf weniger kostet. Außerdem ist die anfängliche Installation eines Standorts zwar teuer (all die Verkabelung und der Beton usw.), aber die anschließende Wartung durch Reparatur oder Austausch von Ladegeräten ist günstiger.Es wird sich verbessern, wenn zusätzliche groß angelegte erneuerbare Energieerzeugung online geht, und es gibt Projekte, die scheinbar jede Woche fertiggestellt werden. Auch der zusätzliche Wettbewerb durch andere Netzwerke (wie das, das normale Netz und eine Batterie-Backup verwendet) wird helfen. Ich vermute, dass dies zum großen Teil auf die Instandhaltung zurückzuführen ist, und sobald sie die Instandhaltung und Verfügbarkeit in Ordnung gebracht haben, sollten sie einen Punkt erreichen, an dem die Nachfrage so groß ist, dass sie die Preise senken können.
Auch die Sache mit der einheitlichen Preisgestaltung, die sie erwähnen, bin ich gespannt, ob sie das in den kommenden Jahren fortsetzen werden.
Ja. Solar gibt auch die andere Sache, die diese Stationen brauchen - Überdachung vor Regen und besonders Schnee. Andernfalls können die Griffe in den Schlitz einfrieren.Das andere großartige ist ihr Fokus auf Solar und Batterie vor Ort für neue und bestehende Einsätze wie diesen, den sie hier in San Diego anpreisen werden:
View attachment 48144
Wie bei anderen Dingen in Bezug auf die Infrastruktur ist Europa uns hierin voraus, da Batterie-/Lade-Sachen oft auf fullycharged usw. vorgestellt werden - und es ist großartig zu sehen, wie EA es hier einführt!
Auch großartig sind die 150-kW-Ladegeräte, da die Tesla-Stände etwa 100 Meter entfernt alle die langsamen 72 kW oder was auch immer haben.
Es erhöht die Stationskosten erheblich. Wenn Sie einen 250-kWh-Puffer pro Spender (was Ihnen 2-5 Tankfüllungen im Puffer gibt) und Tesla Megapacks verwenden wollten, wären das 125.000 US-Dollar pro Spender.Und die Möglichkeit, die Batterien auch während der Super-Nebenzeiten zu laden, um die Kosten zu stabilisieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, sie in Zukunft zu senken. Einige der britischen Stationen, die auf Fully Charged vorgestellt wurden, hatten wirklich riesige Speicher, es ist erstaunlich.
Eine Preiserhöhung von 10 % bis 20 % hat mich nicht überrascht. Zumindest nicht nach meinen letzten Rechnungen von SoCal Gas, San Diego Gas & Electric und SoCal Edison. Was mir nicht bewusst war und mich überraschte, war die landesweite einheitliche Preisgestaltung.Auch die einheitliche Preisgestaltung, die sie erwähnen, wird mich interessieren, ob sie diese in den kommenden Jahren fortsetzen werden.
Dieses Bild scheint jedoch etwas irreführend zu sein. Ein einzelnes 150-kW-Ladegerät benötigt etwa 6.500 Quadratfuß Solarmodule. Die wenigen Module über diesen Flächen liefern bestenfalls 10-20 kW bei voller Sonneneinstrahlung.Das andere großartige ist ihr Fokus auf Solar und Batterie vor Ort für neue und bestehende Einsätze wie diesen, den sie hier in San Diego anpreisen werden:
View attachment 48144
Wie bei anderen Dingen in Bezug auf die Infrastruktur ist Europa uns hierin voraus, da Batterie-/Lade-Sachen oft auf fullycharged usw. vorgestellt werden - und es ist großartig zu sehen, wie EA es hier einführt!
Auch großartig sind die 150-kW-Ladegeräte, da die Tesla-Stände etwa 100 Meter entfernt alle die langsamen 72 kW oder was auch immer haben.
Anscheinend kosten die Ladegeräte 75-140.000 US-Dollar für die Installation. Unter der Annahme, dass sie jedes Jahr 15 Prozent dieser Kosten zurückerhalten müssen, benötigen sie 21.000 US-Dollar Jahresumsatz oder 57 US-Dollar pro Tag.EVGo ist ein Raubüberfall. Im Allgemeinen müssen sie alle einen Weg finden, die Preise wettbewerbsfähig zu machen und vorzugsweise besser als die typischen äquivalenten Kosten für Benzin zu sein. Vieles davon könnte davon abhängen, dass sie die staatlichen Gesetzgeber lobbyieren, um etwas gegen außer Kontrolle geratene Elektrizitätswerke im Allgemeinen zu unternehmen (Eversource in Connecticut hat kürzlich die Tarife um 50 % erhöht!) und insbesondere in Bezug auf die Nachfragegebühren. Sie müssen auch damit beginnen, Pufferbatterien zu installieren, um zu versuchen, die Entnahme während der Hochpreiszeiten zu reduzieren.
Ich stimme dem zu, was Sie gesagt haben, bin aber sehr skeptisch gegenüber dem Ergebnis. Ich sehe die Ladekosten nie sinken. Während die Geräte von der Produktionssteigerung profitieren könnten, werden die Kosten für die Standortentwicklung und -installation sowohl für Land als auch für Arbeitskräfte nur steigen und müssen durch die Ladekosten oder die Großzügigkeit des Bundes/der Bundesstaaten wieder hereingeholt werden. Ich sehe auch keine Senkung der Wartungskosten, sondern eher eine Erhöhung, wiederum hauptsächlich für die Arbeitskräfte. Derzeit gibt es Berichten zufolge viel zu viele Ladestationen, die aus den unterschiedlichsten Gründen außer Betrieb sind, darunter alles von einem Schneewall, der den Zugang verhindert, über Kommunikationsprobleme bis hin zu abgeschnittenen Ladekabeln und Stationsausfällen. Erschwerend kommt hinzu, dass in letzter Zeit eine Reihe von Idioten auf Umspannwerke geschossen haben. Die neue Frage der Härtung dieser Standorte und die Kosten für das Netz im Allgemeinen werden astronomisch sein und weiter zu steigenden Stromkosten beitragen. Viele Nachrichten in letzter Zeit über Versorgungsunternehmen, die die öffentlichen Versorgungsunternehmen um erhebliche Tariferhöhungen bitten, tragen zu dieser Frustration bei. Schließlich sind die hohen Nachfragegebühren der Versorgungsunternehmen der große Killer für kostengünstiges Laden. Diese haben wenig Einfluss auf die tatsächlichen Kosten für die Erzeugung und Lieferung von Strom, weder auf die Geräte- noch auf die Wartungskosten. Damit die Stromkosten "an der Zapfsäule" sinken, müssen diese Nachfragegebühren grundlegend überarbeitet werden, und ich sehe nichts, was darauf hindeutet, dass dies geschehen wird.…die anschließende Wartung durch Reparatur oder Austausch von Ladegeräten ist günstiger.
Was theoretisch 12 Cent oder so pro kWh sein könnte.