Großartig. Konnten Sie die Ausgangspegel für jeden nicht sehen, oder haben Sie ihn dokumentiert? Je nach Ihrem Umfang sollten Sie in der Lage sein, den Ausgangspegel für jeden Fr, Fl, Rr, Rl leicht zu sehen. Ich möchte wirklich sehen, ob es irgendeine Art von Entzerrung gibt. Allerdings klingt es, Ihren Kommentaren und Tests zufolge, so, als hätten sie einfach nur billige Lautsprecher an jede Tür geklebt und sie an die Haupteinheit angeschlossen, ohne etwas anderes. Obwohl all dies für mich hinfällig sein wird, wenn ich mich entscheide, mit der Installation der DSP/Amp-Kombination von PUZU PZ-C7 oder PZ-C31 fortzufahren. Ich werde nirgendwo Kabel durchtrennen. Ich suche nach Plug-and-Play für ein Nicht-Bose-Setup. Ich kann PUZUs bestellen, nur ihren Kabelbaum Nr. 37, der direkt in die werkseitige Haupteinheit und den fahrzeugseitigen Kabelbaum gesteckt wird, da er einen Anschluss mit einem Stecker direkt an ihren DSP/AMP liefert. Ich kann ihn vom Stecker abschneiden, um ihn direkt anzuschließen, vorausgesetzt, sie haben eine Legende für die Pinbelegung, und anschließen KEY200.4 Smart 4-Ch. Verstärker (Auto-EQ/Prozessor) von Kicker. Obwohl ich möglicherweise Strom zur Batterie benötige, da er eine 20-Ampere-Sicherung hat.