Hallo zusammen. Wir haben unseren Premium 73 kWh Ioniq 5 am 21.12.21 gekauft und sind bisher 700 Meilen gefahren. Ich liebe das Auto absolut, es erfüllt die meisten unserer Wünsche... Wünsche. Gestern habe ich den V2L-Dongle zum ersten Mal benutzt, um mein anderes Auto zu saugen, was gut funktionierte. Ich kam heute Morgen zum Auto und das Armaturenbrett begann, 7 Warnungen durchzulaufen, der Batterieladezustand zeigte 0 % an, das Auto ließ sich nicht in den Fahrmodus schalten und die Scheibenwischer funktionierten nicht! Ich habe versucht, es zum Schnellladen anzuschließen, um es ein wenig "zurückzusetzen". Als ich es wieder einschaltete, zeigte es den Batterieladezustand mit 78 % an, was ich erwartet hatte, aber der Rest war gleich. Ich rief die Hyundai-Hilfe an und der AA kam zur Diagnose. Wir durchliefen den gleichen Prozess mit den gleichen Ergebnissen. Der AA-Mann trennte die 12-V-Batterie, um sie zurückzusetzen, aber es brachte nichts. Der AA gab dann auf und buchte es bei Hyundai ein. Es geht nach dem Feiertag rein. Hoffentlich wird Hyundai es anschließen und einfach neu starten. Hat noch jemand sein Auto bisher zu Hyundai zurückbringen müssen? Ich habe einen Vgate iCar Pro OBD2-Leser bestellt, in der Hoffnung, dass ich Probleme sehen kann, falls es ein nächstes Mal gibt.