Hyundai IONIQ Forum banner
1 - 1 of 1 Posts

·
Registered
IONIQ 2020 Hybrid
Joined
·
1 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Hallo liebe Forums-Mitglieder
Ich wohne in der Schweiz, Region Basel, und fahre seit vielen Jahren Hyundais. Angefangen habe ich mit
dem Hyundai Coupé, Grandeur, Ix 35 Und dann IONIQ Hybrid Modell 2020.
Den Hybrid fahre ich seit ca. 2 1/2 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Da dies aber für mich nur eine "Vorstufe" für Elektro-Fahrzeuge ist, habe ich jetzt einen IONIQ 5 vertex weiss, 4 WD, 72.6 kwh bestellt.
Die Lieferung sollte im März 22 erfolgen.
Etwas überrascht bin ich über die Aeusserungen im Forum betr. Reichweite. Mit 100% elektrischen Fahrzeugen habe ich noch keine Erfahrung. Ich lasse mich aber gerne (positiv oder negativ) überraschen.
Bin gespannt auf weitere Diskussionen!
 
1 - 1 of 1 Posts
Top