Ich hoffe, die Software-Entwickler lesen dies.
Es macht keinen Unterschied, ob die Softwareentwickler dies lesen oder nicht. Entscheidend ist, ob das Marketing und die Führungskräfte entscheiden, ob es die Entwicklungskosten und möglicherweise die Lizenzgebühren für Apple CarPlay/Google Android Auto wert ist.Ich hoffe, die Software-Entwickler lesen das.
Ich bin ein pensionierter Elektroingenieur und Programmierer, und ich stimme dieser Nachricht zu.🤓Spielt keine Rolle, ob die Softwareentwickler dies lesen oder nicht. Entscheidend ist, ob das Marketing und die Führungskräfte entscheiden, ob sich die Entwicklungskosten und möglicherweise die Lizenzgebühren für Apple CarPlay/Google Android Auto lohnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein 2025 I5N dies bereits tut, ich benutze nie die im Auto integrierte Navigation, ich benutze immer Waze. Wenn ich durch die drei verschiedenen Anzeigemodus-Optionen des Fahrers wechsle, ist eine davon, die Abbiegehinweise auf dem Fahrer-Instrumentenfeld anzuzeigen, was meiner Erinnerung nach auch bei der Verwendung von Waze funktioniert. Die detaillierte Waze-Karte erscheint immer noch auf dem mittleren Bildschirm. Ich benutze diesen Modus aber ehrlich gesagt sehr selten, ich habe fast immer den Utility-Modus aktiviert und schaue mir Dinge wie Motortemperatur, Antriebskraftverteilung, Reiseinformationen usw. an... Also kann ich mich irren.Ich sehe Beiträge, wenn das neue Waze-Update es ermöglicht, es auf einigen Autos im Fahrer-Instrumentencluster auf anderen Markenautos (BMW und einigen anderen) anzuzeigen.
Apps von Drittanbietern, die Fahranweisungen/Wegbeschreibungen im Instrumentencluster und/oder dem HUD ermöglichen, wären meiner Meinung nach ein großer Gewinn. Der einzige Grund, warum ich die eingebaute Kartierung verwende, sind Ladestopps auf langen Fahrten und die HUD-Anzeige.
Ich hoffe, die Software-Entwickler lesen dies.