Hyundai IONIQ Forum banner

Waze im Kombiinstrument

2.9K views 8 replies 6 participants last post by  7lucky7  
#1 ·
Ich hoffe, die Software-Entwickler lesen dies.

#2 ·
Ich hoffe, die Software-Entwickler lesen das.
Es macht keinen Unterschied, ob die Softwareentwickler dies lesen oder nicht. Entscheidend ist, ob das Marketing und die Führungskräfte entscheiden, ob es die Entwicklungskosten und möglicherweise die Lizenzgebühren für Apple CarPlay/Google Android Auto wert ist.

#3 ·
Spielt keine Rolle, ob die Softwareentwickler dies lesen oder nicht. Entscheidend ist, ob das Marketing und die Führungskräfte entscheiden, ob sich die Entwicklungskosten und möglicherweise die Lizenzgebühren für Apple CarPlay/Google Android Auto lohnen.
Ich bin ein pensionierter Elektroingenieur und Programmierer, und ich stimme dieser Nachricht zu.🤓

#6 ·
Das ist eine Schande. Ich finde die Auto-Software in Ordnung. Aber zu hören, dass sie zu einem Android-basierten System wechseln, klingt langfristig nach einer guten Entscheidung. Ich nehme an, dass wir diese Änderung bei älteren Modellen wie meinem 23er nicht sehen werden.

#7 ·