Hyundai IONIQ Forum banner

UK Juni Update zum Ioniq 28 kWh

2.1K views 5 replies 5 participants last post by  Nickgoeselect  
#1 ·
Ich habe gerade ein Update für mein Headunit durchgeführt, kann aber jetzt ein Flimmern im oberen Drittel des Bildschirms erkennen. Es sieht aus wie elektrisches Rauschen horizontal, es ist nur schwach und bei einigen Kartenfarben besser sichtbar als bei anderen.

Hat das noch jemand bemerkt, der das Update durchgeführt hat?

#4 ·
Ich habe dies versehentlich in die Kategorie 38 verschoben.

Ich habe das EU-Update 230614 heruntergeladen, aber wenn ich versuche, es zu aktualisieren, sagt das Auto:
"Sie verwenden bereits diese Version, möchten Sie aktualisieren?" Ja oder Nein
Ich habe auch die .ver-Datei überprüft und die neue sagt Q1-23, während die alte Q4-22 sagt.
Könnte es sein, dass nur die Karten aktualisiert werden und nicht die Software selbst?
Die Karten werden, glaube ich, direkt von der SD-Karte gelesen.

#6 ·
Ich habe dies versehentlich in die Kategorie 38 eingeordnet.

Ich habe das 230614 EU-Update heruntergeladen, aber wenn ich versuche, es zu aktualisieren, sagt das Auto:
"Sie verwenden bereits diese Version, möchten Sie aktualisieren?" Ja oder Nein
Ich habe auch die .ver-Datei überprüft und die neue sagt Q1-23, während die alte Q4-22 sagt.
Könnte es sein, dass nur die Karten aktualisiert werden und nicht die Software selbst?
Die Karten lesen direkt von der SD-Karte, denke ich.
Hallo,

auch ich habe einen 28-kWh-Ioniq und habe auch versucht, dieses Update durchzuführen, und habe das gleiche Ergebnis wie Sie erhalten: "Sie verwenden bereits diese Version". Ich habe das Update durchgeführt. Die Version hat sich nicht geändert. Ich dachte, die Server hätten möglicherweise nicht sofort die richtigen Dateien, also wartete ich noch eine Woche oder so, lud sie erneut herunter und aktualisierte sie, hatte aber die gleichen Meldungen. Jedes Mal habe ich das Update trotzdem gestartet, und jedes Mal habe ich keine Änderungen gesehen. Seltsam.

Es wäre gut, wenn Hyundai etwas Licht in diese Sache bringen könnte.