Hyundai IONIQ Forum banner

Software-Update.

331 views 1 reply 2 participants last post by  FrankB  
#1 ·
Hallo liebe Leute. Würde jemand mit aktueller Software die Nummer bestätigen. Ich habe versucht, AE_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250604 zu installieren, aber es ist zweimal fehlgeschlagen. Ein Freund hat es heruntergeladen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige ist. 2021 Ioniq EV 38kw Premium. TIA

#2 ·
Wenn Sie zu update.hyundai.com navigieren, sollten Sie basierend auf Ihrem geografischen Standort weitergeleitet werden. Die Seite, zu der Sie weitergeleitet werden, sollte einen Link zu Benachrichtigungen enthalten, der Sie zu einer Ankündigung von Hyundai führt, die einen Link zu einer Liste berechtigter Fahrzeuge enthalten sollte. Diese Liste zeigt Ihnen die Version für Ihr Auto an.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Seite für das Vereinigte Königreich gefunden habe, aber Offizielle Hyundai Motors Navigations-Update-Website zeigt eine Benachrichtigung vom 09. September 2025 September 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Hyundai Motors Navigations-Update-Website und diese Benachrichtigung verweist auf diese Liste: update.hyundai.com/EU/E1/updateNoticePopup/oWu7pK
Der Eintrag dieser Liste für den Ioniq Electric sieht so aus
Image
Image