Hyundai IONIQ Forum banner

Spiegel-Pfützenlicht

205 views 7 replies 5 participants last post by  JerryP  
#1 ·
Ich habe die voll ausgestattete kanadische Ultimate-Ausstattung.
Googeln deutet darauf hin, dass kein Ioniq 6-Modell auf der Welt über Einstiegsleuchten verfügt. Meine Fotos zeigen jedoch, dass Hyundai vielleicht darüber nachgedacht hat, eine Einstiegsleuchte in die Seitenspiegel einzubauen?
Es ist eine Schande, dass dieses Auto keine Spiegel-Einstiegsleuchten, Tür-Einstiegsleuchten oder beleuchtete Türschwellen hat.
Image

#6 ·
Es gibt viel Auswahl bei Amazon. Verlockend, aber wir fahren nachts nicht so viel. Außerdem beleuchten die Innenbeleuchtung des Autos die Außenseite des Autos ausreichend für uns.

#7 ·
Ich habe die voll ausgestattete kanadische Ultimate-Ausstattung.

Googeln deutet darauf hin, dass kein Ioniq 6-Modell auf der Welt über Pfützenlichter verfügt; mein Foto zeigt jedoch, dass Hyundai vielleicht daran dachte, ein Pfützenlicht in die Seitenspiegel einzubauen?

Es ist eine Schande, dass dieses Auto keine Spiegel-Pfützenlichter, Tür-Pfützenlichter oder beleuchtete Türschwellen hat.

View attachment 61929
Es sei denn, das ist die Tür für eine Rettungskapsel! :):)

#8 ·
Oder Sie können Ihre Scheinwerfer benutzen, um zu sehen, wie Sie parken und dies so tun, dass die Pfütze oder „anderer Kram“ auf der Beifahrerseite liegt. 😁😁😁
Das ruft keine besonders freundlichen Kommentare von meinem Copiloten hervor. :D