Hyundai IONIQ Forum banner

Mein neuer Ioniq 5 Shooting Star

7K views 8 replies 6 participants last post by  Lin19687  
#1 ·
Ich habe heute das Glück, dieses Schmuckstück abzuholen.
Bevorzugtes Long Range Rear Wheel (kanadisches Modell)
Die Jungs von Jim Pattison Hyundai North Surrey waren eine große Hilfe, als ich Anfang Januar '22 dort war.
Kleine Probleme mit meiner E-Mail, die auf ihrer Seite falsch geschrieben wurde. Sie versuchten, eine E-Mail zu senden, in der es hieß, dass sie Mitte Februar '22 wieder in den Docks sei.
Dann ein zufälliger Anruf mit der Frage, ob ich es heute abholen möchte (vor 2 Wochen).

Aber jetzt ist alles gut. Kein 2020 Chevy Bolt Premier mehr. Tolles Stadtauto, aber es hat seine Probleme ;)
Jetzt muss ich nur noch die Frontpartie für Steinschläge einwickeln lassen, bevor ich lange Fahrten auf den Autobahnen unternehme.

Attachments

#5 ·
Herzlichen Glückwunsch. Es ist SOOOO viel besser als der Bolt! Wie Tag und Nacht. Sie werden so froh sein, dass Sie gewartet haben.
Mein Bolt wurde letzten März '21 zurückgekauft und ich war damals glücklich darüber... jetzt... bin ich begeistert!
Ich besitze auch einen Bolt. Ich bin den IQ5 Probe gefahren und mochte das Gefühl nicht. Die Bolt-Federung ist sportlicher, aggressiver und macht mehr Spaß beim Fahren.

Dennoch wird mein neuer IQ5 innerhalb der nächsten 2 Wochen geliefert, und ich BEHALTE den Bolt als mein Pendlerauto. Der IQ5 wird den alten RAV4 als Familien-/Reise-/Campingfahrzeug ersetzen.

#6 ·
Glückwunsch! - Ich hole meins am Dienstag ab. Es tut mir so leid, dass der Händler Ihr neues Auto gebrandet hat. Ich habe meinen Händler danach gefragt, und er lachte und sagte, wir machen keine kitschigen Dinge wie das, ich fand es zum Totlachen.

#7 ·
Herzlichen Glückwunsch! - Ich hole meins am Dienstag ab. Es tut mir so leid zu sehen, dass der Händler Ihr neues Auto gebrandet hat. Ich habe meinen Händler danach gefragt, und er lachte und sagte, wir machen keine kitschigen Dinge wie das, ich fand es lustig.
Ich habe Sachen, um es zu entfernen, also mache ich mir keine Sorgen