Ich habe meinen Ioniq 5 von 2020 durch einen neuen Ioniq 5 N Line ersetzt. Ich kann im Infotainmentsystem keine Anzeige der vier Reifendrücke finden. Wo ist er geblieben?
Wenn Sie die Seite mit den Fahrteninformationen (Meilen, Zeit, Effizienz) sehen, können Sie zu anderen Teilen davon scrollen. In meinem US-Auto (Linkslenker) ist es die gerändelte Rolle unter meinem linken Daumen. Das schaltet unter anderem zwischen der aktuellen Fahrt, seit dem Laden und seit dem Zurücksetzen um. Andere Ansichten in diesem Zyklus beinhalten eine, die den Reifendruck anzeigt.Ja, ich habe die Seiten durchgescrollt. Alles, was ich bekomme, ist ein Bild des Autos, die nächste Seite ist die Kilometerhistorie, der Batterieverbrauch usw., die 3. und letzte Seite sind die Routenbeschreibungen. Ich kann keine Möglichkeit finden, Details auf jeder Seite einzugeben. Ich habe versucht, alle Tasten am Lenkrad zu drücken (+ und -, OK usw.).
Das wäre eine große Hilfe und würde mindestens 1.000 Wörter sparen.Vieleicht kannst du ein Bild vom Lenkrad posten, ungefähr im gleichen Winkel/Abstand wie das, das ich oben gepostet habe, damit wir sehen können, welche Knöpfe auf dem Lenkrad sind oder nicht.