Kann die silberne LED-Frontverkleidung an einen 2023 SEL nachgerüstet werden? Wäre es Plug & Play? Es sieht so aus, als wäre sie nur mit dem Limited-Modell erhältlich.
Und ich wusste nicht einmal, dass der LED-Grill eine Option war, bis wir vom Hof fuhren. Ich hatte bereits in meinem Auto Zubehör und einen Frontzierleisten-Scheinwerfer von Drittanbietern, aber ich hätte lieber die OEM-Zierleiste, über die wir sprechen. Weiß jemand, ob diese nachträglich erworben werden kann, und ist sieIch dachte, die SEL-Modelle hätten die gleichen Scheinwerfer wie die Limited? Was ist der Unterschied? Ich war enttäuscht, dass der LED-Grill nur beim Limited dabei war.
Welches Baujahr und welches Modell?Das steht auf dem Fensteraufkleber. Alle LEDs. Ist das dasselbe wie Halogenprojektoren?
Kann jemand mit der LED-Grillleiste bestätigen, ob sie mit den SELs identisch sind?
View attachment 53867
Das war es, worüber ich mir Sorgen gemacht habe, dass die Antwort lauten würde.Ich glaube nicht, dass das LED-Tagfahrlicht funktionieren wird, selbst wenn es nachgerüstet wird. Sie könnten den Kabelbaum nachrüsten, wenn Sie ihn nicht haben, da er sich nur in der unteren Ecke anschließt, so dass ein Austausch kein Problem wäre. Das Problem ist, dass das Tagfahrlicht mit dem Topmodell der Scheinwerfer in Ihrem Land verbunden ist. Ich schätze, Sie könnten etwas für die Stromversorgung anzapfen, aber das Tagfahrlicht verbraucht jeweils 16 W und benötigt 24 V