Hyundai IONIQ Forum banner

Frontglassensor-Panel zwischen den Scheinwerfern

1.5K views 3 replies 3 participants last post by  RainbowLynx  
#1 ·
Hat jemand eine Idee, welche Teilenummer die lange Glasscheibe zwischen den Scheinwerfern hat - direkt unter dem Hyundai-Symbol? Ein Stein hat meine getroffen und sie ist gerissen. Es gibt keine Änderungen am Sensorverhalten, aber ich möchte nicht, dass es sich ausbreitet. Keine Ahnung, wie viel die Reparatur kosten wird....

#2 ·
Heyyy .. ein Stein hat mich getroffen und es ist auch gerissen. Aber es hat die Sensoren nicht beeinträchtigt, und man kann nicht einmal erkennen, dass es gerissen ist, es sei denn, man schaut ganz, ganz, ganz genau hin. (Ich habe eine klare PPF-Folie darauf) Ich habe den Händler gefragt, und er sagte, es sei nicht furchtbar teuer, aber es wären ein paar hundert, aber warum sollte ich es überhaupt reparieren wollen, wenn es kein sichtbarer Blickfang ist? Es kann sich auch nicht sehr weit ausbreiten. Dieses Panel ist nur ein paar Zentimeter hoch. Also ist die Frage, wie schlimm sieht es aus?

#4 ·
Also fragte ich beim Händler nach, und sie sagten, das Teil kostet 330 Dollar. Abby würde etwa 1000 Dollar kosten, einschließlich Arbeitszeit. Es wird jetzt einfach nur herumstehen - ich werde es irgendwann ersetzen - vielleicht, nachdem etwas anderes passiert ist, und ich es von der Versicherung abdecken lassen kann.