Ich habe meinen 2023 I5 Limited zu Hause mit dem Level-1-Kabel aufgeladen, das mit dem Auto geliefert wurde.
Es hat die letzte anderthalb Wochen super funktioniert.
Ich habe es an eine vorhandene 120-V-Wechselstromsteckdose in meiner Garage angeschlossen.
Aber letzte Nacht, nach ein paar Stunden Ladezeit, stoppte das Laden.
Am Morgen sah ich, dass auf der Kabelanzeige ein "F2"-Fehler angezeigt wurde.
Ich habe versucht, das Kabel vom Auto und von der Wand zu trennen.
Aber selbst ohne den I5 angeschlossen, erhalte ich den F2-Fehler, sobald ich das Ladekabel wieder in die Wand stecke.
Ich habe dann versucht, das Kabel an eine andere Steckdose in meinem Haus anzuschlieĂźen, und es funktioniert einwandfrei ohne Fehler.
Aber sobald ich es an eine der Steckdosen in der Garage anschlieĂźe, erhalte ich den F2-Fehler.
Anscheinend ist der F2-Fehler eine Art Warnung vor schlechter Erdung.
Aber ich weiß nicht, was sich letzte Nacht geändert haben könnte, als es in der letzten Woche oder so super funktioniert hat.
Es hat die letzte anderthalb Wochen super funktioniert.
Ich habe es an eine vorhandene 120-V-Wechselstromsteckdose in meiner Garage angeschlossen.
Aber letzte Nacht, nach ein paar Stunden Ladezeit, stoppte das Laden.
Am Morgen sah ich, dass auf der Kabelanzeige ein "F2"-Fehler angezeigt wurde.
Ich habe versucht, das Kabel vom Auto und von der Wand zu trennen.
Aber selbst ohne den I5 angeschlossen, erhalte ich den F2-Fehler, sobald ich das Ladekabel wieder in die Wand stecke.
Ich habe dann versucht, das Kabel an eine andere Steckdose in meinem Haus anzuschlieĂźen, und es funktioniert einwandfrei ohne Fehler.
Aber sobald ich es an eine der Steckdosen in der Garage anschlieĂźe, erhalte ich den F2-Fehler.
Anscheinend ist der F2-Fehler eine Art Warnung vor schlechter Erdung.
Aber ich weiß nicht, was sich letzte Nacht geändert haben könnte, als es in der letzten Woche oder so super funktioniert hat.