Obwohl es nicht meine erste Farbwahl war, habe ich sie wirklich lieben gelernt.
Das ist eine wirklich tolle Farbe!Ugh mein Truck ist so und es macht mich irgendwie verrückt.
Schon mal versucht, jemanden zu treffen (z.B. von CL, der etwas verkauft) und ihm zu sagen, dass man einen Silver Spruce F350 fährt... der in der Sonne/im Schatten entweder grünlich oder silbern istIch sage einfach den grünlich-schwarzen F350.
View attachment 38386
Wow! Ich habe einen Digital Teal im Showroom gesehen und definitiv bemerkt, wie er je nach Blickwinkel teal oder blau aussah, aber keine Ahnung von dem Glitzern hatte.Hier ist meins:
Deshalb heißt es Teal-Green. Es ist blau, grau und grün, je nach Winkel und Licht.Das macht mein Truck (wenn auch nicht so glänzend). Aber das letzte Bild sieht nach der blauen Farbe aus, zumindest auf meinem großen Bildschirm.
Ich wünschte, es würde die ganze Zeit so **** und glänzend grün aussehen.
Ich denke, ich werde mir vorerst den Hybrid holen und bis nächstes Jahr warten, um zu sehen, in welchen Farben er erhältlich ist - und vielleicht einen Heckscheibenwischer bekommen![]()
Ich glaube nicht, dass die helle Innenausstattung in den USA mit Digital Teal erhältlich ist.
Danke für den Link - das habe ich noch nie gesehen, da es auf der US-Website kein 'exaktes' Äquivalent gibt, und wie ich in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe, ändern sich auf der US-Website die Bilder nicht, wenn man verschiedene Innenfarben auswählt.IONIQ 5 Design
Diese Seite zeigt Ihnen alle drei Innenräume. Die Panoramaansicht ist die dunkelgrüne Innenausstattung.