Hyundai IONIQ Forum banner

Digitales tealgrün aus der Nähe in der Sonne

2 reading
35K views 33 replies 15 participants last post by  ArizonaJon  
#1 ·
Obwohl es nicht meine erste Farbwahl war, habe ich sie wirklich lieben gelernt.
Image

#3 ·
Ugh, mein Truck ist so, und das macht mich irgendwie verrückt.
Schon mal versucht, jemanden zu treffen (z.B. von Kleinanzeigen, der etwas verkauft) und ihm zu sagen, dass man einen Silver Spruce F350 fährt... der entweder grünlich oder silbern in der Sonne/im Schatten ist :rolleyes: Ich sage einfach den grünlich-schwarzen F350.

#4 ·
Ugh mein Truck ist so und es macht mich irgendwie verrückt.
Schon mal versucht, jemanden zu treffen (z.B. von CL, der etwas verkauft) und ihm zu sagen, dass man einen Silver Spruce F350 fährt... der in der Sonne/im Schatten entweder grünlich oder silbern ist :rolleyes: Ich sage einfach den grünlich-schwarzen F350.
View attachment 38386
Das ist eine wirklich tolle Farbe!

#14 ·
Hier ist meins:
Wow! Ich habe einen Digital Teal im Showroom gesehen und definitiv bemerkt, wie er je nach Blickwinkel teal oder blau aussah, aber keine Ahnung von dem Glitzern hatte.

Welche Innenfarbe hast du bekommen? Ich hatte auf Grau-2-Ton gehofft, aber laut dem Hyundai-Preisblatt vom 12./13. ist das mit dem Digital Teal nicht erhältlich. Also denken wir an Olivgrün (ich glaube, so heißt es).

#10 ·
Wow, es sieht toll aus - danke fürs Teilen.

Mein digital-teal-grün kommt angeblich im April in Großbritannien an. Hoffentlich also gerade rechtzeitig für die 2 Wochen Sonne, die wir hier im Frühling/Sommer bekommen, lol.

Bilder wie diese helfen wirklich, da ich jetzt das Gefühl habe, die richtige Farbwahl getroffen zu haben - es sieht toll in der Sonne aus und ich liebe, wie es die Farbe verändert.
Hoffentlich sorgen eine gute Tiefenreinigung, Maschinenpolitur und Keramikbeschichtung dafür, dass es glänzend bleibt.

#11 ·
Das macht mein Truck (wenn auch nicht so glänzend). Aber das letzte Bild sieht nach der blauen Farbe aus :oops:, zumindest auf meinem großen Bildschirm.
Ich wünschte, es würde die ganze Zeit so **** und glänzend grün aussehen.
Ich denke, ich werde mir vorerst den Hybrid holen und bis nächstes Jahr warten, um zu sehen, in welchen Farben er erhältlich ist - und vielleicht einen Heckscheibenwischer bekommen ;)

#12 ·
Das macht mein Truck (wenn auch nicht so glänzend). Aber das letzte Bild sieht nach der blauen Farbe aus :oops:, zumindest auf meinem großen Bildschirm.
Ich wünschte, es würde die ganze Zeit so **** und glänzend grün aussehen.
Ich denke, ich werde mir vorerst den Hybrid holen und bis nächstes Jahr warten, um zu sehen, in welchen Farben er erhältlich ist - und vielleicht einen Heckscheibenwischer bekommen ;)
Deshalb heißt es Teal-Green. Es ist blau, grau und grün, je nach Winkel und Licht. :) Es ist supergrün bei direktem Sonnenlicht und eher blau/grau, wenn es dunkler ist oder keine direkte Sonne scheint.

#17 ·
Habe das heute gesehen, den ersten ioniq 5, den ich in freier Wildbahn gesehen habe, nicht auf einem Autotransporter! Das könnte jetzt die Farbe sein, die ich will ;)

Attachments

#29 ·
IONIQ 5 Design
Diese Seite zeigt Ihnen alle drei Innenräume. Die Panoramaansicht ist die dunkelgrüne Innenausstattung.
Danke für den Link - das habe ich noch nie gesehen, da es auf der US-Website kein 'exaktes' Äquivalent gibt, und wie ich in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe, ändern sich auf der US-Website die Bilder nicht, wenn man verschiedene Innenfarben auswählt.

Ich bin so verwirrt! Warum nennen sie das 'Dunkelgrün'?!?

Wie auch immer, danke. Ich hätte es nie gewusst!

#31 ·
Das ist genau das, was ich bestellt habe, und in Kanada ist dies die einzige Innenausstattung der Wahl für das Digital Teal-Modell.

Ich bin mir immer noch unsicher, ob mir die dunkle Farbe oben oder unten an der Tür gefällt. Außerdem Dunkelgrün vs. Dunkelgrau. Diese Farbe habe ich noch nie gesehen.

Ich schätze, ich werde es in etwa einem Jahr herausfinden!